Hotelausbau Hotelumbau Hotelbau VilaVita Rosenpark Tischler Gerber Duisburg

Hotelausbau Tischler Gerber

Veröffentlicht in News

Im letzten Jahr wurde das Hotel Vila Vita Rosenpark in Marburg umfassend von der Gerber GmbH über eine Bauzeit von 2 Jahren renoviert. Diese mehrfach geschwungene wunderschöne Bar im Obergeschoss des Hotels gehörte mit zum Auftrag. Die Herausforderungen und Anforderungen des Kunden waren den alten Charme des Hotels mit seinem runden und mehrfach abgewinkelten Baukörper zu erhalten und eine neue Wohlfühloase für die Gäste und Mitarbeiter zu erschaffen. Bauen in Bestand ohne die Gäste und den täglichen Ablauf zu stören, gehört zur Königsdisziplin im Hotelausbau und somit für die Tischler und Innenausbauer von Gerber zum täglichen Geschäft.

Baranlage

Diese Baranlage wurde zusammen mit dem Bauherrn entworfen. Die Kombination aus geräucherter Eiche, davor ein filigranes Messing Regal vor einer hinterleuchteten Echt-Schiefer Rückwand, ergänzt mit Emperador Marmor, ergibt ein außergewöhnliches Ambiente. “Geht nicht, gibt´s nicht” für die Tischler und Schreiner von Gerber. Als Hotel und Innenausbau Profi wissen wir, worauf es ankommt und beraten und liefern erstklassige Einrichtungen für den Privat- und Objektbereich in Duisburg, Düsseldorf, Essen, Bochum, Köln und über die Grenzen hinaus. Wir sind bundesweit für unsere Kunden tätig. Über 135 Jahre Erfahrung im Ladenbau und Objektausbau. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Gerber GmbH