tischler duesseldorf waschtisch gerber gmbh

Waschtisch für einen Düsseldorfer Privatkunden- Glaskeramik und edler Palisander

Die gezeigte Waschtischanlage für einen Kunden aus Düsseldorf besticht durch einen einzigartigen Materialmix aus „Alt und Neu“.  Die leuchtend grüne Glaskeramik ist nämlich ein besonders innovatives und nachhaltiges Produkt aus recyceltem Glas. Als Duisburger Tischler haben wir den Auftrag erhalten, für einen Düsseldorfer Kunden eine  ganz einzigartige Badezimmerausstattung zu kreieren.

Design in 3D

Der gewünschte Waschtisch sollte gleichzeitig funktional sein wie auch einzigartig und herausragend in der Optik. Gerne haben wir uns vor Ort in Düsseldorf ein Bild der Räumlichkeiten gemacht und persönlich Aufmaß genommen. Als Tischler sind für uns Hausbesuche und die persönliche Beratung selbstverständlich. Erste Designskizzen werden bei uns in zukunftsweisender  3D-Technologie umgesetzt. Unser Kunde aus Düsseldorf konnte so Schritt für Schritt verfolgen, wie von der ersten Handskizze ein komplett ausgearbeiteter Entwurf mit allen Details entsteht.

Aufmaß durch Tischler vor Ort in Düsseldorf

Gerne laden wir unsere Interessenten und Kunden aus Düsseldorf und der Umgebung in die Räumlichkeiten unserer Tischlerei in Duisburg ein. Ein Blick in die Fertigung und hinter die Kulissen ist für unsere Gäste, die uns das erste Mal in Duisburg besuchen, immer ein spannender Ausblick. Darüber hinaus verfügen wir über eine reichhaltige Musterbibliothek und können so die verschiedensten Hölzer und Materialen präsentieren. Der Kunde aus Düsseldorf konnte sich in aller Ruhe damit befassen.

Entschieden hat er sich für eine Waschtischplatte aus Glaskeramik, welche zu 100% aus recyceltem Abfall besteht. Das Grün der ehemaligen Bierflaschen leuchtet und hinterlässt einen einzigartigen Eindruck. Das Material liefert einen guten Beitrag zur Unterstützung der Umwelt, darüber hinaus zeichnet es  sich durch Exklusivität und Langlebigkeit aus. Kombiniert mit edlem Palisanderholz ergibt  sich ein spannungsgeladenes Bild. Das Furnierbild wurde von Hand ausgesucht und gefügt. So trifft klassische Handwerkskunst modernste Materialauswahl.